Eine Erfolgsgeschichte Made in Lauterach: Unser Unternehmen im Überblick

Unsere Firma wurde im Jahr 1972 von Walter Micheluzzi sen. gegründet, der seine Leidenschaft für Farben und Formen zum Beruf machte. Er baute einen soliden Kundenstamm auf und erwarb sich einen guten Ruf in der Branche. 2007 übernahm sein Sohn Markus Micheluzzi die Firma und führte sie mit dem gleichen Engagement und Qualitätsanspruch weiter. Heute beschäftigen wir ein Team von erfahrenen und motivierten Mitarbeitern, die sich ständig weiterbilden und auf dem neuesten Stand der Technik sind.

2023-

Neubau Büroräume

Die neuen Büroräume der Firma "Der Blaue Micheluzzi" wurden erfolgreich im Jahr 2023 fertiggestellt. Nach monatelangen Bauarbeiten und sorgfältiger Planung bieten die modernen Räumlichkeiten eine innovative Arbeitsumgebung.

2007-

FIRMENÜBERGABE Markus Micheluzzi

2007 übernahm Sohn Markus Micheluzzi die Firma und führte sie mit dem gleichen Engagement und Qualitätsanspruch weiter. Heute beschäftigen wir ein Team von erfahrenen und motivierten Mitarbeitern, die sich ständig weiterbilden und auf dem neuesten Stand der Technik sind.

1972-

FIRMENGRÜNDUNG
Der Blaue Micheluzzi

Unsere Firma wurde im Jahr 1972 von Walter Micheluzzi sen. gegründet, der seine Leidenschaft für Farben und Formen zum Beruf machte. Er baute einen soliden Kundenstamm auf und erwarb sich einen guten Ruf in der Branche.